Teppich FUN Land Napkin Serviette Kreis - blau

Neuer Artikel

Gesamtstärke: ca.8 mm

Gewicht: ca 1,80 kg/m2

100% Polypropylen  Soft Friese

▪ Teppichflorendichte: 160.000 Punkte/m2

▪ Herkunftsland: Türkei

Mehr Infos

  Lieferung ab: 25,58CHF
  48h Versand
  Wir schicken ins Ausland
  30 Tage für die Rücksendung von Waren
  2 Jahre Garantie

23,14CHF inkl. MwSt.


Technische Daten

MaterialPolypropylen
FormRund
MusterVerschiedene Muster

Mehr Infos

Verändern Sie Ihr Wohnzimmer mit Teppichen aus der FUN-Kollektion


Wir wissen, dass die Wahl des richtigen Teppichs schwierig ist, aber es ist nicht unmöglich, wie wir gerade beweisen. Wir präsentieren einen schönen, modernen FUN-Teppich, der auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden erfüllt. Er kann im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und sogar im Flur oder im Ankleidezimmer erfolgreich eingesetzt werden.
Die Teppiche aus der FUN-Kollektion sind die perfekte Ergänzung für fast jedes Interieur. Das zarte Muster fügt sich sowohl in klassische als auch in modernere Einrichtungen ein und verleiht ihnen Leichtigkeit.
Die sehr dicht gewebten Fasern sind widerstandsfähig gegen Kneten - häufige Benutzung des Teppichs oder das Aufstellen leichter Möbel beeinträchtigen sein Aussehen nicht. Er eignet sich auch hervorragend als Isolierung des Bodens beim Spielen der Kinder - die dichten Fasern bilden eine "Barriere" für Schmutz und kleine Elemente des Spielzeugs. Auch die Reinigung ist unproblematisch, systematisches Staubsaugen genügt und der Teppich erfreut jeden Tag mit seinem tadellosen Aussehen.

Charakteristische Merkmale des FUN-Teppichs:

- Schöne Farben in Kombination mit einem Muster, das an eine gestickte Serviette erinnert, verleihen dem Raum eine leichte und gemütliche Atmosphäre;
- Das bei der Herstellung verwendete weiche Friese-Polypropylen ist ein sehr weiches und langlebiges Material. Außerdem ist es völlig unbedenklich für Allergiker und Kinder;
- Er ist in der Form eines Kreises mit einem Durchmesser von 100 cm bis 200 cm erhältlich, wodurch sich das gewählte Modell leicht an jedes Interieur anpassen lässt;
- Er besitzt das OEKO-TEX-Zertifikat, das bestätigt, dass die Zusammensetzung sicher für Mensch und Umwelt ist;
- Er ist auch perfekt für den Einsatz von Fußbodenheizungen geeignet.

Die FUN-Kollektion wird sicherlich jeden Liebhaber schöner Dekorationen begeistern. Das zeitlose Design unterstreicht den Charakter eines jeden Interieurs - von klassisch bis modern.


Testen Sie, wie sehr ein Teppich aus der FUN-Kollektion die Einrichtung Ihres Hauses verändern wird!

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Follow us on Facebook